Skip to product information
1 of 5

Buy artwork | Kalahari 120x100 cm

Buy artwork | Kalahari 120x100 cm

Regular price €1.210,00 EUR
Regular price Sale price €1.210,00 EUR
Sale Sold
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Buy an artwork by an emerging artist now and support the art scene. Everyone should buy a beautiful artwork for their home at least once in their life. Buying an artwork is a rewarding experience that brings your premises to life. Buy an artwork as a gift for someone who deserves to be admired. Show your courage for individuality and buy a unique artwork that nobody else owns and inspires you every day.

  • Hand signed unique artwork
  • Customer service
  • Secure and fast shipping
  • Direct contact with artist
  • Free shipping worldwide
  • Return possible

Information about abstract artwork "Kalahari"

  • Original artwork (2022)
  • Abstract acrylic artwork on canvas
  • Size 120x100 cm
  • 4,5 cm deep gallery canvas
  • Sides are black painted
  • Signature on the backside
  • Artwork is ready to hang
  • made with luxury 24 carat leaf gold

Enjoy the feeling of exclusivity and be happy about the privilege to hold this unique piece in your hands. This special experience will remain in your memory for a long time and give you pleasure again and again. Reward yourself with an abstract painting and buy now the unique piece "Kalahari"!

My inspiration for this painting

A thought of never-ending sand dunes, the shimmering sun and an endless horizon were a perfect scenery as a starting point for my work. I began by creating a harmonious structure that reflected the beauty of the desert. The soft natural colored sand tones fascinated me and I decided to perpetuate them in my painting. I wanted to add gold accents to the piece. It was a challenge to place the 24 carat leaf gold so that it would blend perfectly with the texture, and still create its own effect and make the artwork even more radiant. 

This created a piece of art that combines the beauty of nature and the elegance of gold. The painting I had created is a symbol of the beauty and power of nature. It shows the endless expanse of the desert, the soft colors of the sand and the golden light of the sun.

It is a unique painting that invites you to dream and takes the viewer to another world.

View full details

Shipping info for this artwork

I offer free international shipping on all my artworks.

Please allow me 3 to 7 working days for me to prepare and pack your order for dispatch. Once the shipment has been handed over to the transport service provider, you will receive a tracking number from me so that you can follow the journey of your artwork to you.

Delivery time estimate

Germany & EU: 1 to 2 weeks | Rest of the world: 1 to 3 weeks

If you have any questions about the shipping process, please feel free to contact me at any time.

  • Versand-abstrakte-Kunst-Sabine-Runge-Painting

    Shipping conditions & Delivery time

    Free shipping worldwide

    Delivery time EU: about 1 to 2 weeks after order

    Delivery time worldwide: about 1 to 3 weeks after order

    Delivery policy 
  • Kontakt-abstrakte-Kunst-Sabine-Runge-Painting

    Cancellation policy & return conditions

    If you have any questions about returns or refunds, please contact us at mail@sabine-runge-painting.com and we will help you with the next steps.

    Cancellation policy

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Gemälde kaufen | Kalahari 120x100 cm

Gemälde kaufen | Kalahari 120x100 cm

Normaler Preis €1.210,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €1.210,00 EUR
Angebot Verkauft
inkl. MwSt. kostenloser Versand
Größe

Kaufen Sie jetzt ein Gemälde von einem aufstrebenden Künstler und unterstützen Sie die Kunstszene. Jeder sollte mindestens einmal im Leben ein wunderschönes Gemälde für sein Zuhause kaufen. Ein Gemälde zu kaufen ist eine lohnende Erfahrung, die Ihren Raum zum Leben erweckt. Kaufen Sie ein Gemälde als Geschenk für jemanden, der es verdient hat, bewundert zu werden. Zeigen Sie Ihren Mut zur Individualität und kaufen Sie ein einzigartiges Gemälde, das niemand sonst besitzt und das Sie jeden Tag aufs neue inspiriert.

  • Handsigniertes Unikat
  • Kundenservice
  • Sicherer und schneller Versand
  • Direkter Kontakt zum KĂĽnstler
  • Kostenloser Versand weltweit
  • Retoure möglich

Informationen zum abstrakten Gemälde "Kalahari"

  • Original Gemälde (2022)
  • Abstraktes Acrylgemälde auf Leinwand
  • Größe 120x100 cm
  • 4,5 cm tiefe Galerieleinwand
  • Seiten sind schwarz angemalt
  • Signatur auf der RĂĽckseite
  • Gemälde ist bereit zum Aufhängen
  • mit 24 Karat Blattgold veredelt

Genießen Sie das Gefühl der Exklusivität und freuen Sie sich über das Privileg, dieses einzigartige Gemälde in Ihren Händen halten zu dürfen. Dieses besondere Erlebnis wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben und Ihnen immer wieder Freude bereiten. Belohnen Sie sich selbst mit einem abstrakten Gemälde und kaufen jetzt das Unikat „Kalahari“!

Meine Inspiration zu diesem Gemälde

Der Gedanke an endlose Sanddünen, die flirrende Sonne und einen unendlichen Horizont waren eine perfekte Kulisse als Ausgangspunkt für meine Arbeit. Ich begann damit, eine harmonische Struktur zu schaffen, die die Schönheit der Wüste widerspiegelt. Die sanften naturfarbenen Sandtöne faszinierten mich und ich beschloss, diese in meinem Gemälde zu verewigen. Ich wollte das Werk mit goldenen Akzenten versehen. Es war eine Herausforderung, das 24 Karat Blattgold so zu platzieren, dass es perfekt mit der Struktur harmoniert und dennoch seine eigene Wirkung entfaltet und das Werk noch mehr zum Strahlen bringt.

So entstand ein Gemälde, das die Schönheit der Natur und die Eleganz des Goldes miteinander vereint. Das Kunstwerk, das ich erschaffen habe, ist ein Symbol für die Schönheit und die Kraft der Natur. Es zeigt die unendliche Weite der Wüste, die sanften Farben des Sandes und das goldene Licht der Sonne.

Es ist ein Gemälde, das zum Träumen einlädt und den Betrachter in eine andere Welt entführt.

Vollständige Details anzeigen

Versandinformation zu diesem Gemälde

Ich biete kostenlosen internationalen Versand fĂĽr alle meine Kunstwerke.

Bitte geben Sie mir 3 bis 7 Werktage Zeit, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten und zu verpacken. Sobald die Sendung dem Transportdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie von mir eine Tracking-Nummer, damit Sie den Weg Ihres Kunstwerks zu Ihnen verfolgen können.

Lieferzeit Einschätzung

Deutschland & EU: 1 bis 2 Wochen | Rest der Welt: 1 bis 3 Wochen

Falls Sie Fragen zum Versandprozess haben, kontaktieren Sie mich jederzeit gerne.

  • Versand-abstrakte-Kunst-Sabine-Runge-Painting

    Versandbedingungen & Lieferzeit

    Kostenloser Versand weltweit

    Lieferzeit EU: ca. 1 bis 2 Wochen nach Bestelleingang

    Lieferzeit weltweit: ca. 1 bis 3 Wochen nach Bestelleingang

    Versandbedingungen 
  • Kontakt-abstrakte-Kunst-Sabine-Runge-Painting

    Widerrufsrecht & RĂĽckgabebedingungen

    Wenn Sie Fragen zu RĂĽcksendungen oder RĂĽckerstattungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter mail@sabine-runge-painting.com und wir werden Ihnen bei den weiteren Schritten helfen.

    Widerrufsrecht